Der Asteroid Ceres, der für die Göttin des Ackerbaus und der Fruchtbarkeit steht, stand hier für dieses entzündbare Metall Pate. Ceres kennt das Geheimnis des Lebens.
Dies ist ein äußerst aktives Metall, das sich leicht entzündet und sonst gerne für Feuersteine Verwendung findet.
Genau genommen handelt es sich um ein seltenes Mineral, das aus Eisen, Cer und Lanthan besteht.
Es wird als Zündstein verwendet.
Es ist dies also im Gegensatz zu allen anderen auf dieser Seite vorgestellten Kolloiden eine Zusammensetzung, jedoch keine künstliche und außerdem eine auf diese 3 Elemente gereinigte Stoffart.
Römischer Legionär mit Helm und glänzender Rüstung, treu und stark, selbstbestimmt, rotes T-shirt,
Ausatmen leichter als Einatmen. Spüre Ohrspiegel.. Weniger zum Denken gut, aber zum Ruhen als potenzielle Kraft.
Wenn auch nicht Denken, so dennoch Schärfe des Geistes; Heldenmut, ein Denken, das sich aus Mut ergibt und Entschlossenheit. Es kann sein, dass dieses Mittel Entschlossenheit unterstützt. Urteilsvermögen. Eine Form von Coolness, nicht sehr emotional. Mars auf jeden Fall, vielleicht mit etwas Saturn.
Kräftiges Dunkelblau, Ei im Kosmos. Jeder ist so ein Ei im Kosmos. Gefühl der positiven Getrenntheit, Aufhören der Getrenntheit, Individualisierung, Konsolidierung, sehr angenehm. Bin im Kokon, in blauem Universum.
Purheit, nicht einsam, aber ganz, gesicherte Individualität.
Kolloidales Cer kann sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet werden. Die empfohlene Dosierung beträgt an die 10 ml am Tag. Man kann es sich ins Gesicht, auf den Hals, die Brust und den Nacken sprühen. Im Mund sollte man es 1-3 Minuten behalten, bevor man es schluckt, da es dann schneller ins Nervensystem kommt. Ansonsten wird es gut an den Innenseiten der Arme und im Bauchnabel aufgenommen.
Subtil und intensiv kommt es an, wenn man es mittels eines Inhalators einatmet.
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie das hier anklicken, führt das zu der Erklärung mit dem *, dass das alles nur hypothetisch ist und laut heutigem Gesetzesvorgaben kein Medizinersatz sein darf. In Deutschland ist gesetzlich verordnet zu schreiben: Kolloide sind keine Heilmittel und kein Ersatz für medizinische Behandlung. Die Dosierungsanweisungen sind rein theoretisch und dienen nur zur Veranschaulichung historischer oder hypothetischer Anwendungen. Sie sind keine medizinische Empfehlung, und jede Verwendung der hier beschriebenen Produkte geschieht auf eigene Verantwortung.