Osmium - Dichte der Wahrheit


Osmium bringt die Fähigkeit, sich auf den kleinsten, klarsten Kern des Selbst zu verdichten, und dort Ruhe zu finden, ohne zu versteinern.


Osmium ist ein Ausnahme-Element. Zwar ist jedes Element eine Besonderheit. Doch Osmium ist das seltenste, schwerste und dichteste Metall auf dem Erdball. Es ist auch das teuerste Edelmetall, außergewöhnlich in vielen Farben funkelnd, manchmal auch in kaltem bläulichem Glanz. Es ist etwas zwischen Metall und Edelstein, im Zerfall begriffen, leicht giftig, wenn es unbehandelt ist.

Die kolloidale Suspension ist ungiftig, hält nur ein paar Tage. Dann zerfällt sie. Sie ist teuer herzustellen und muss schnell aufgenommen und verwendet werden, ähnlich der Betrachtung einer Orchidee, die nur 1 Mal im Jahr blüht.


Kolloidales Osmium in Plasmamischungen mit Resonanzpartnern

Sie wird für rundere Wirkung und Haltbarkeit in Plasmamischungen hergestellt. Es gibt Osmium-Gold, Osmium-Niobium, Osmium-Antimon, Osmium-Iridium. Das sind alles würdige Partner, die das Elixier haltbar machen und verschiedene Modifikationen des Osmiums hervorheben. 

Osmium-Gold ist königlich und erhaben. Man schreitet mit einer anderen Selbstverständlichkeit durch den Raum und hat eine Klarheit im Sinne von Entschlossenheit eines "so-ist-es". Doch das Hauptwort ist "Erhabenheit". Es ist das Bild des Adlers. Man hat Überblick über das Ganze, groß und weit. 

Osmium-Niobium ist ein spiritueller Rausch (siehe unten).

Osmium-Antimon ist eine spirituelle Offenbarung. 


Osmium allein in seinen Eigenschaften

Diese Kostbarkeit hat die Tiefe geistiger Durchdringung, Kernbewusstsein und Wahrheitswille. Es macht

 konzentriert auf das Wesentliche.


Es erinnert daran, daß wahre Stärke nicht in Ausdehnung liegt sondern in der Fähigkeit, alle Kräfte im eigenen Kern zu halten, ohne sich zu verlieren.


Die Dichte der Wahrheit ist in ihrer Härte das, was bleibt, wenn alles Überflüssige verbrannt ist.

Die Grenze zwischen Geist und Materie wird spürbar, wenn die Materie sich in die Absolutheit verdichtet, die Grenze überschreitet, wo auch Licht sich so sehr verdichtet, dass es zur Stille wird.

In der Bewahrung des Wesentlichen, in Festigkeit ohne Zerstörung.


Die Tugend von Osmium besteht in Integrität, Unerschütterlichkeit und Wahrhaftigkeit, während sein Laster in Starrheit, Isolation und geistiger Überkonzentration, einer Verhärtung des Lichts Abwege finden kann.


Seelisch sammelt und konzentriert es die inneren Anteile. Osmium ruft das Prinzip des tiefsten inneren Halts wach – den Punkt, an dem Bewegung endet und Bewusstsein aus der Ruhe entsteht.

Geistig bildet es den absoluten Fokus, anders als Platin, vielleicht heller und weiter, auch wenn ein Fokus eigentlich nicht weit sein kann. Doch Osmium fokussiert eine größere helle Fläche. 


Das Metall steht sonst für Präzision, Grenzerfahrung zwischen Form und Überformung. Symbol für den „letzten Gedanken“, bevor Stille eintritt.


Spirituell verbindet es mit dem Erdmittelpunkt in höchster Dichte und zugleich geistiger Transparenz. 

Metaphorisch gesprochen verdichtet es das Licht bis zur Unsichtbarkeit, trägt den Klang der Erde in sich wie eine geschlossene Glocke. Wer sein Herz in dieser Schwere ruhen läßt, erkennt das Gewicht der Wahrheit, die nicht vergeht.


Subjektive Eindrücke nach Einnahme (Niobium-Osmium)

Eine andere Kühle als bei Platin.
Sie ist leuchtender, größer
elegant überirdisch, ein kühles Klarheitsgefühl

Die Klarheit ist um den Nacken und um den oberen Schädelkranz, 
ein silberner Ring im Lorbeerrelief,
ein Unverwüstlichkeitsring.

Ich möchte meditieren, um die weite Aussicht über die Welt zu genießen.

Ruhe, Klarheit und Weisheit entstehen nur, 
wenn Unabhängigkeit erreicht ist, man auf niemanden wartet,
auch keine Hoffnung hat, 
in niemandes Dienst steht.

Ich bin eine Felsenstatue, die in die Ewigkeit schaut, 
Poseidon an Land, der die Wüsten mit Beben durchflutet, 
Schuppen aus Kristalleis lassen die Fische in der Wüste überleben.

Vibrierend, 
ein vibrierendes Herz aus granitener Steppe. 
Ich bin der Papst der Unendlichkeit. 
Ich halte die Urgesetze als Steintafeln in den Händen und muss sie zerbrechen, 
um umblättern zu können, 
umblättern zum Undenkbaren,
zum Unbekannten jenseits aller bekannten Natur.

Die ungeschriebenen Gesetzestafeln und die Gravurmeißel liegen bereit.


Wichtiger Hinweis: Wenn Sie das hier anklicken, führt das zu der Erklärung mit dem *, dass das alles nur hypothetisch ist und laut heutigem Gesetzesvorgaben kein Medizinersatz sein darf. In Deutschland ist gesetzlich verordnet zu schreiben: Kolloide sind keine Heilmittel und kein Ersatz für medizinische Behandlung. Die Dosierungsanweisungen sind rein theoretisch und dienen nur zur Veranschaulichung historischer oder hypothetischer Anwendungen. Sie sind keine medizinische Empfehlung, und jede Verwendung der hier beschriebenen Produkte geschieht auf eigene Verantwortung. 

Menü

Beschreibung des Bildes